16 Golf Hotels in Belek mit eigenem Golfplatz [2021]

Last Updated by Gizem on July 12, 2021
Best Golf Hotels in Antalya in Turkey

Wir verraten euch hier die besten Golf-Hotels mit einem eigenen Golfplatz in Belek.

Wir haben die Hotels nach ihrer durchschnittlichen Bewertung auf den wichtigsten Reiseportalen sortiert. 

Ihr lest hier alles, was ihr über die Standorte, Eigenschaften des Golfplatzes und Golfleistungen wissen solltet.

Für Buchungsanfragen zu Golfpaketen mit Vergünstigungen in Resorts in Antalya könnt ihr uns gerne kontaktieren.

1. Maxx Royal Belek Golf Resort

Das Maxx Royal Belek Golf Resort ist ein 5-Sterne-Golfhotel in Belek. Es liegt an einem 300 Meter langen Strand, nur 30 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Das luxuriöse Resort ist eines der besten Sterne-Hotels für einen All-inclusive-Urlaub in der Türkei und zugleich eines der exklusivsten Optionen für einen Golfurlaub.

Der hoteleigene Golfplatz Montgomerie Maxx Royal Golf Course besteht aus einem großen 18-Loch-Golfplatz und einer Driving Range. Der Golfplatz ist für seine hochrangigen, internationalen Golfturniere bekannt. Eine weitere Besonderheit ist, dass der Golfplatz von dem legendären Golfspieler Colin Montgomerie entworfen wurde. Zu den Golfleistungen unseres Pakets gehören garantierte Abschlagszeiten, VIP Transfer und 4 x Greenfee.

  • HolidayCheck: 98,33 % | 1592 Bewertungen
  • Booking.com: Keine Bewertungen
  • TripAdvisor: 97,78 % | 7665 Bewertungen
  • Facebook: 5/5 | 10 Bewertungen
  • Google: 4,8/5 | 3153 Bewertungen
  • Durchschnittliche Bewertung: 98,02 %

2. Gloria Verde Resort

Das Gloria Verde Resort ist ein 5-Sterne Strand- & Golf-Resort im Herzen von Belek. Dazu gehört der Gloria Golf Club, der einzige 45-Loch-Golfclub der Türkei auf internationalem Niveau. Er wurde vom berühmten Architekten Michel Gayon entworfen. Im Gloria Golf Club finden regelmäßig  internationale Golfturniere statt. Der Golfclub besteht aus zwei 18-Loch-Meisterschafts-Golfplätzen und einem 9-Loch-Golfplatz. Vor Ort gibt es zudem eine große Driving Range und die Gloria Golf Academy. Die Golfakademie ist die größte Golfschule der Türkei und bietet Hotelgästen kostenlosen Golfunterricht. Die Leistungen unseres Golfpakets beinhalten u.a. 4 x Greenfee, Shuttle-Service zu den Golfplätzen und garantierte Abschlagszeiten.

  • HolidayCheck: 93,33 % | 838 Bewertungen
  • Booking.com: 9,2/10 | 35 Bewertungen
  • TripAdvisor: 95,63 % | 2657 Bewertungen
  • Facebook: Keine Bewertungen
  • Google: 4,8/5 | 1096 Bewertungen
  • Durchschnittliche Bewertung: 94,24 %

3. Kaya Palazzo Golf Resort

Das Kaya Palazzo Golf Resort ist ein 5-Sterne All-inclusive-Hotel in Belek. Es befindet sich 27 km vom Flughafen Antalya entfernt. Zum Hotel gehören ein Privatstrand und der Kaya Palazzo Golf Club. Er erstreckt sich auf einer Gesamtfläche von 650.000 m2 und liegt nur drei Minuten vom Hotel entfernt. Die von einem Pinienwald umgebene Anlage besteht aus einem 18-Loch-Golfplatz, der vom berühmten Golfplatzdesigner David Jones entworfen wurde, und einer Driving Range. Zu den Benefits unseres Golfpakets  gehören All-Inklusive-Service, Shuttle-Service zum Golfclub und 5 x Greenfee.

  • HolidayCheck: 98,33 % | 1302 Bewertungen
  • Booking.com: 9,2/10 | 405 Bewertungen
  • TripAdvisor: 92,64 % | 3848 Bewertungen
  • Facebook: 4,7/5 | 18 Bewertungen
  • Google: 4,6/5 | 2916 Bewertungen
  • Durchschnittliche Bewertung: 93,79 %

4. Regnum Carya Golf & Spa

Das Regnum Carya Golf & Spa ist ein gehobenes 5 Sterne Strandresort in Belek. Es ist eines der exklusivsten Golfresorts im Mittelmeerraum. Zum Hotel gehört der Carya Golf Club, einer der besten Golfplätze in Belek.

Weitere Golfplätze sind zu Fuß erreichbar. Dazu gehören der clubeigene 18-Loch-Golfplatz Carya Golf Course, der von dem herausragenden australischen Golfer Peter Thomson entworfen wurde, sowie der 27-Loch-Golfplatz National Golf Course. Der Carya Golf Club hat eine hochklassige Golfakademie mit einer über 300 Meter langen Driving Range und einem hochmodernen Leistungslabor, sowie ein neues 5-Sterne-Clubhaus.

Eine Besonderheit ist die Flutlichtanlage des Carya Golfplatzes. Sie ermöglicht es Golfbegeisterten auch nachts bei angenehmen Temperaturen Golf zu spielen. Besondere Golfleistungen für unsere Kunden sind 7 Übernachtungen im Doppelzimmer, 4 x Greenfee und garantierte Abschlagszeiten.

  • HolidayCheck: 83,33 % | 341 Bewertungen
  • Booking.com: Keine Bewertungen
  • TripAdvisor: 94,52 % | 4674 Bewertungen
  • Facebook: Keine Bewertungen
  • Google: 4,8/5 | 3181 Bewertungen
  • Durchschnittliche Bewertung: 91,28 %

5. Gloria Serenity Resort

Das moderne 5-Sterne-Hotel Gloria Serenity Resort liegt direkt am Strand von Belek, etwa 40 km vom Flughafen Antalya entfernt. Es umfasst den Gloria Golf Club, der aus zwei 18-Loch-Meisterschafts-Golfplätzen, einem 9-Loch-Golfplatz und der Gloria Golf Academy besteht. Die Golfakademie zeichnet sich durch eine große Driving Range und kostenloses Golftraining für Hotelgäste aus.

Ein kostenloser Shuttle-Service bringt Hotelgäste vom Gloria Serenity Resort zu den Golfplätzen des Gloria Golfclubs. Die Golfplätze wurden vom renommierten Architekten Michel Gayon entworfen und sind Austragungsort internationaler Golfturniere. Zu den Benefits mit Golfpaket gehören garantierte Abschlagszeiten, 4 x Greenfee und VIP-Flughafentransfer.

  • HolidayCheck: 96,66 % | 695 Bewertungen
  • Booking.com: 9,1/10 | 63 Bewertungen
  • TripAdvisor: 94,36 % | 3319 Bewertungen
  • Facebook: Keine Bewertungen
  • Google: 4,8/5 | 1735 Bewertungen
  • Durchschnittliche Bewertung: 94,50 %

6. Cornelia De Luxe Resort

Das Cornelia De Luxe Resort ist ein gut bewertetes 5-Sterne Golf- & Strandresort in Belek. Gemeinsam mit dem hoteleigenen Cornelia Golf Club ist es ein beliebtes Ziel von Golfern aus aller Welt. Der 27-Loch-Meisterschafts-Golfplatz ist nur 7 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Er wurde von Sir Nick Faldo, einem der berühmtesten Golfer der Welt, entworfen. Es gibt ein Shuttle-Service, der die Hotelgäste zum Golfplatz bringt.

Zu den Golfleistungen unseres Pakets gehören unbegrenztes Greenfee, privater Flughafentransfer und garantierte Abschlagszeiten. In der Wintersaison bietet das Cornelia De Luxe Resort Golfpakete mit Vorzügen an, wie 30 Tage All-Inklusive-Urlaub mit unbegrenztem Golfen im Cornelia Golf Club mit drei verschiedenen 18-Loch-Kombinationen.

  • HolidayCheck: 95 % | 816 Bewertungen
  • Booking.com: 8,9/10 | 23 Bewertungen
  • TripAdvisor: 93,23 % | 2189 Bewertungen
  • Facebook: 4,6/5 | 1192 Bewertungen
  • Google: 4,7/5 | 1105 Bewertungen
  • Durchschnittliche Bewertung: 92,64 %

7. Kempinski Hotel The Dome

Das 5-Sterne-Hotel Kempinski Hotel The Dome liegt am Stadtrand von Belek. Das Luxushotel im seldschukischen Stil bietet All-Inklusive-Service. Vom Flughafen Antalya erreicht ihr es nach einer 25-minütigen Fahrt.

Das Hotel besitzt einen eigenen Golfplatz, den Antalya Golf Club. Die Golfanlage hat zwei 18-Loch-Golfplätze, die von führenden Architekten von European Golf Design sowie David Jones entworfen wurden. Außerdem gibt es eine Driving Range und ein Clubhaus. Man kann den Antalya Golf Club über einen Fußweg schnell erreichen. Zu den Leistungen unseres Golfpakets gehören sieben Übernachtungen im Doppelzimmer, 5 x Greenfee und garantierte Abschlagszeiten.

  • HolidayCheck: 90 % | 270 Bewertungen
  • Booking.com: 8,8/10 | 135 Bewertungen
  • TripAdvisor: 83,20 % | 899 Bewertungen
  • Facebook: 4,5/5 | 284 Bewertungen
  • Google: 4,6/5 | 659 Bewertungen
  • Durchschnittliche Bewertung: 88,64 %

8. Gloria Golf Resort

Das Gloria Golf Resort in Serik-Belek ist ein 5-Sterne-Hotel und eine beliebte Golfdestination. Es bietet mit seinem Golfclub Gloria Golf Club zwei 18-Loch-Meisterschafts-Golfplätze, einen 9-Loch-Golfplatz und die Gloria Golf Academy.

Eine Besonderheit ist, dass Hotelgäste kostenloses Golftraining genießen können. Es gibt auch einen Shuttle-Service, der vom Hotel zu den Golfplätzen Gloria New Course, Gloria Old Course und Gloria Verde Course pendelt. Auf den Golfplätzen finden zudem internationale Turniere statt. Zu den Benefits unseres Golfpakets gehören All-Inklusive-Service, 4 x Greenfee und privater Flughafentransfer.

  • HolidayCheck: 93,33 % | 467 Bewertungen
  • Booking.com: 8,8/10 | 24 Bewertungen
  • TripAdvisor: 94,16 % | 3615 Bewertungen
  • Facebook: Keine Bewertungen
  • Google: 4,8/5 | 2346 Bewertungen
  • Durchschnittliche Bewertung: 92,87 %

9. Robinson Club Nobilis

Robinson Club Nobilis ist ein elegantes 5-Sterne-Hotel in Belek, 40 km vom Flughafen Antalya. Der hoteleigene Golfplatz liegt nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Ein Shuttle-Service ist ebenfalls vorhanden. Gegen Gebühr bringt der Robinson Golf-Shuttle Hotelgäste auch zu allen anderen Golfplätzen im Golfparadies Belek. In der Volvo-Golfakademie können sowohl erfahrene Golfer als auch Anfänger gegen eine Gebühr Golfunterricht nehmen. Zu den Golfleistungen unseres Pakets gehören garantierte Abschlagszeiten, 4 x Greenfee und VIP-Flughafentransfer.

  • HolidayCheck: 96,66 % | 2447 Bewertungen
  • Booking.com: 8,9/10 | 76 Bewertungen
  • TripAdvisor: 85,89 % | 397 Bewertungen
  • Facebook: 4,8/5 | 614 Bewertungen
  • Google: 4,7/5 | 893 Bewertungen
  • Durchschnittliche Bewertung: 92,31%

10. Voyage Belek Golf & Spa

Das Voyage Belek Golf & Spa ist ein 5-Sterne-Strandresort mit  All-Inklusive-Service. Es liegt in Belek, etwa 35 km vom Flughafen Antalya entfernt. Zum Hotel gehört das Montgomerie Maxx Royal, eine der größten und berühmtesten Golfanlagen in der Region.

Der Golfclub bestehend aus einem riesigen 18-Loch-Golfplatz und einer Driving-Range ist nur eine kurze Autofahrt entfernt. Ein kostenloser Shuttle bringt Hotelgäste vom Hotel zum Golfclub. Der Golfplatz wurde vom berühmten Golfer Colin Montgomerie entworfen. Auf dem Platz finden internationale Turniere wie der Maxx Royal Cup oder die Turkish Airlines Open statt. Weitere Golfplätze befinden sich ebenfalls in der Nähe des Hotels. Zu den Benefits unseres Pakets gehören unter anderem 7 Übernachtungen im Doppelzimmer, 5 x Greenfee und privater Flughafentransfer.

  • HolidayCheck: 95 % | 4680 Bewertungen
  • Booking.com: Keine Bewertungen
  • TripAdvisor: 95,95% | 10357 Bewertungen
  • Facebook: Keine Bewertungen
  • Google: 4,7/5 | 2657 Bewertungen
  • Durchschnittliche Bewertung: 94,98 %

11. Cornelia Diamond Golf Resort & Spa

Das Cornelia Diamond Golf Resort & Spa ist ein 5-Sterne Strandresort. Zum luxuriösen Hotel gehört ein 27-Loch-Golfplatz, der vom weltberühmten Golfer Sir Nick Faldo entworfen wurde.

Der Cornelia Golf Club ist mit dem hoteleigenen Shuttle in nur zwei Minuten erreichbar. Hotelgäste können den Shuttle-Service kostenlos nutzen. Es gibt spezielle Golfpakete für die Wintersaison oder für Golfturniere. Sie werden vom Cornelia Diamond Golf Resort & Spa angeboten. Die Golfleistungen unseres Pakets beinhalten unbegrenzt Greenfee, 7 Übernachtungen im Doppelzimmer und All-Inklusive-Service.

  • HolidayCheck: 83,33 % | 456 Bewertungen
  • Booking.com: 8,7/10 | 31 Bewertungen
  • TripAdvisor: 91,64 % | 3470 Bewertungen
  • Facebook: Keine Bewertungen
  • Google: 4,7/5 | 1821 Bewertungen
  • Durchschnittliche Bewertung: 88,99 %

12. Kaya Belek

Das Kaya Belek ist ein 5-Sterne-Hotel in Belek. Es liegt inmitten von üppigen Pinienwäldern und hat einen eigenen Privatstrand. Nur drei Gehminuten vom Hotel entfernt befindet sich der Kaya Palazzo Golf Club.

Er besteht aus einer Driving Range und einem 18-Loch-Golfplatz, der vom berühmten Golfplatzdesigner David Jones entworfen wurde. Zu den Benefits unseres Golfpakets gehören garantierte Abschlagzeiten, 7 Übernachtungen mit All-Inclusive-Service und 2 x 18 Loch auf dem Kaya Palazzo Course.

  • HolidayCheck: 95 % | 2169 Bewertungen
  • Booking.com: 8,3/10 | 160 Bewertungen
  • TripAdvisor: 90,69 % | 4430 Bewertungen
  • Facebook: 3,8/5 | 1230 Bewertungen
  • Google: 4,5/5 | 2241 Bewertungen
  • Durchschnittliche Bewertung: 86,93 %

13. Titanic Deluxe Golf Belek

Das am Beşgöz-Fluss in Belek gelegene Titanic Deluxe Golf Belek ist ein 5-Sterne-Luxushotel mit All-Inklusive-Service. Es besitzt einen privaten Sandstrand und einen eigenen Golfclub. Der Titanic Golf Club ist der erste 27-Loch-Golfplatz der Türkei.

Er wurde auf einer Fläche von 110 Hektar angelegt und vom Architekten des Hawtree Golf Course aus Großbritannien entworfen. Es gibt ein Shuttle-Service, der zwischen Hotel und Titanic Golf Club pendelt. Zu den Golfleistungen unseres Pakets gehören garantierte Abschlagszeiten, 3 x Greenfee und VIP-Flughafentransfer.

  • HolidayCheck: 90 % | 1561 Bewertungen
  • Booking.com: 8,2/10 | 90 Bewertungen
  • TripAdvisor: 88,82 % | 6854 Bewertungen
  • Facebook: Keine Bewertungen
  • Google: 4,6/5 | 4646 Bewertungen
  • Durchschnittliche Bewertung: 88,20 %

14. Sueno Hotels Golf Belek

Das Sueno Hotels Golf Belek ist ein 5-Sterne-Hotel in Belek. Es befindet sich zwischen zwei Golfplätzen und ist ca. 400 m vom Strand von Belek entfernt. Eine Besonderheit ist der hoteleigene Golfplatz, der einer der weitläufigsten Golfplätze von Belek ist. Es gibt zwei Golfplätze, den 18-Loch Sueno Pines Course und den 18-Loch Sueno Dunes Course. Beide Golfplätze liegen direkt am Hotel.

Der Golfclub erstreckt sich über eine Fläche von fast 150 Hektar. Eine weitere Einrichtung ist eine 300 Meter lange Driving Range. Zu den Golfleistungen unseres Pakets gehören garantierte Abschlagszeiten, unbegrenztes Greenfee und Shuttles zu den reservierten Golfplätzen.

  • HolidayCheck: 93,33 % | 680 Bewertungen
  • Booking.com: Keine Bewertungen
  • TripAdvisor: 94,77 % | 3216 Bewertungen
  • Facebook: Keine Bewertungen
  • Google: 4,6/5 | 1632 Bewertungen
  • Durchschnittliche Bewertung: 93,36 %

15. Sueno Hotels Deluxe Belek

Das Sueno Hotels Deluxe Belek ist ein 5-Sterne-Strandhotel in Belek, etwa 30 km vom Flughafen Antalya entfernt. Es bietet All-inclusive-Service und einen breiten Sandstrand. Nur 300 Meter vom Hotel liegt der Sueno Golf Club mit dem 18-Loch-Golfplatz Sueno Pines und dem 18-Loch-Golfplatz Sueno Dunes.

Eine Driving Range ist ebenfalls vorhanden. Dank des kostenlosen Shuttle-Service ist der Golfclub leicht vom Hotel zu erreichen. Zu den Benefits unseres Pakets gehören garantierte Abschlagszeiten, sieben Übernachtungen im Doppelzimmer und unbegrenzt Greenfee.

  • HolidayCheck: 83,33 % | 1027 Bewertungen
  • Booking.com: 8,9/10 | 23 Bewertungen
  • TripAdvisor: 91,03 % | 416 Bewertungen
  • Facebook: Keine Bewertungen
  • Google: 4,6/5 | 2971 Bewertungen
  • Durchschnittliche Bewertung: 88,84 %

16. Lykia World Antalya

Lykia World Antalya ist ein 5-Sterne-Hotel in Denizkent-Manavgat und hat einen 2,5 km langen Strand. Der Flughafen Antalya ist 45 km entfernt. Obwohl das Hotel nicht in Belek liegt, gehört es dennoch auf unsere Liste. Der Grund dafür ist der nur 5 Minuten entfernt liegende Golfplatz. Als einziger Links-Golfplatz im Mittelmeerraum ist er für viele Golfer ein Highlight.

Der 18-Loch-Golfplatz befindet sich auf einem 60 Hektar großen Areal direkt am Meer. Er wurde vom bekannten amerikanischen Golfarchitekten Perry Dye entworfen. Die Golfleistungen unseres Pakets beinhalten unter anderem All-Inklusive-Service, 3 x Greenfee und garantierte Abschlagszeiten.

  • HolidayCheck: 76,66 % | 561 Bewertungen
  • Booking.com: Keine Bewertungen
  • TripAdvisor: 76,83% | 790 Bewertungen
  • Facebook: 3,8/5 | 406 Bewertungen
  • Google: 3,9/5 | 2433 Bewertungen
  • Durchschnittliche Bewertung: 76,87%

Falls ihr Kommentare oder Fragen zu den Golf Hotels in Antalya habt, könnt ihr sie uns gerne hinterlassen. Solltet ihr weitere Hilfe bei der Auswahl des passenden Golfresorts für euren Antalya-Urlaub brauchen, steht euch unser qualifiziertes Team zur Seite.

Feedback:

Verwandte Beiträge

6 Hotels mit Meerwasser Außenpool [2021]
21 Top-Familien-Resorts in Antalya [2021]

July 12, 2021

Der Belek Golf Guide
15 hervorragende Adult Only Hotels in Antalya – 2021

Kommentieren

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Individuelle Reiseplanung

Plant eure ideale Reise mit uns

>

16 Golf Hotels in Belek with Private Golf Courses [2021]

Last Updated by Gizem on July 12, 2021
Best Golf Hotels in Antalya in Turkey

In this article, we have collected 16 golf hotels with private golf courses in Belek, Antalya. We sorted the hotels according to their average ratings on the most important travel websites. Therefore, the ranking does not represent our personal opinion, but reflects the experiences of travelers.

Feel free to contact us for booking inquires on golf packages with benefits at resorts in Antalya.

1. Maxx Royal Belek Golf Resort

Maxx Royal Belek Golf Resort is a 5-star golf resort in Belek, located on a 300-meter beach just a 30-minute drive from the Antalya Airport. It's one of the best hotels for all-inclusive holidays in Turkey, as well as one of the most exclusive options for golf vacations.

The most prestigious golf tournaments are held at the hotel's own Montgomerie Maxx Royal Golf Course, which consists of a huge 18-hole golf course and a 25 bay driving range. Also worth mentioning is that the golf course was designed by legendary golfer, Colin Montgomerie. Our golf package's services include guaranteed tee times, VIP transfers, and 4 x greens fees.

  • HolidayCheck: 98.33 % | 1592 Reviews
  • Booking.com: No Reviews
  • TripAdvisor: 97.78 % | 7665 Reviews
  • Facebook: 5/5 | 10 Ratings
  • Google: 4.8/5 | 3153 Ratings
  • Average Rating: 98.02 %

2. Gloria Verde Resort

Located in the heart of Belek, Gloria Verde Resort is a beachfront 5-star golf resort. It features the Gloria Golf Club, the only 45-hole international level golf club in Turkey. It was designed by famous golf architect, Michel Gayon. Gloria Golf Club, which hosts international tournaments, consists of two 18-hole championship courses and one 9-hole course.

In addition, it has a large driving range and the Gloria Golf Academy, the largest golf teaching facility in Turkey that offers free golf training for hotel guests. The services in our top golf package include, among other things, 4 x greens fees, shuttle services to the golf courses, and guaranteed tee times.

  • HolidayCheck: 93.33 % | 838 Reviews
  • Booking.com: 9.2/10 | 35 Reviews
  • TripAdvisor: 95.63 % | 2657 Reviews
  • Facebook: No Ratings
  • Google: 4.8/5 | 1096 Ratings
  • Average Rating: 94.24 %

3. Kaya Palazzo Golf Resort

Kaya Palazzo Golf Resort is a 5-star all-inclusive hotel in Belek, 27 km from the Antalya Airport. The hotel has a private beach and the Kaya Palazzo Golf Club. It's located 3 minutes from the hotel and was designed by one of the most famous golf course designers, David Jones.

Kaya Palazzo Golf Club is set on a total area of 650,000 m2, surrounded by a pine forest. It consists of an 18-hole golf course and a driving range. Benefits in our top golf package include all-inclusive-service, hotel shuttle to the golf club, and 5 x greens fees.

  • HolidayCheck: 98.33 % | 1302 Reviews
  • Booking.com: 9.2/10 | 405 Reviews
  • TripAdvisor: 92.64 % | 3848 Reviews
  • Facebook: 4.7/5 | 18 Ratings
  • Google: 4.6/5 | 2916 Ratings
  • Average Rating: 93.79 %

4. Regnum Carya Golf & Spa

Regnum Carya Golf & Spa is an upscale 5-star beach front resort in Belek. It's considered to be one of the most exclusive golf resorts in the Mediterranean. The luxurious hotel features the Carya Golf Club, one of the best golf courses in Antalya, and others within walking distance.

This includes the clubs own 18-hole Carya Golf Course, designed by the outstanding Australian golfer, Peter Thomson, as well as the 27-hole National Golf Course. Carya Golf Club sits on gentle sand hills and has a world-class golf academy with a 300 + meter driving range and a state-of-the-art performance lab, as well as a new 5-star clubhouse.

The floodlights at Carya Golf Course allow golf enthusiasts to play golf even at night in pleasant temperatures. Special golf services provided for our customers are 7 nights in a double room accommodation, 4 x greens fees, and guaranteed tee times.

  • HolidayCheck: 83.33 % | 341 Reviews
  • Booking.com: No Reviews
  • TripAdvisor: 94.52 % | 4674 Reviews
  • Facebook: No Ratings
  • Google: 4.8/5 | 3181 Ratings
  • Average Rating: 91.28 %

5. Gloria Serenity Resort

Located directly on Belek’s beach, 40 km from the Antalya Airport, Gloria Serenity Resort is a modern 5-star hotel. It includes the Gloria Golf Club, consisting of two 18-hole championship courses, a 9-hole course, and the Gloria Golf Academy with a large driving range and free golf training for hotel guests.

A complimentary shuttle service takes hotel guests from the Gloria Serenity Resort to the Gloria Golf Courses. The golf courses were designed by renowned architect, Michel Gayon, and host international tournaments. Benefits in our golf package are guaranteed tee times, 4 x greens fees, and VIP airport transfers.

  • HolidayCheck: 96.66 % | 695 Reviews
  • Booking.com: 9.1/10 | 63 Reviews
  • TripAdvisor: 94.36 % | 3319 Reviews
  • Facebook: No Ratings
  • Google: 4.8/5 | 1735 Ratings
  • Average Rating: 94.50 %

6. Cornelia De Luxe Resort

Cornelia De Luxe Resort is a well-rated 5-star golf & beach resort in Belek. With the hotel's own Cornelia Golf Club offering a 27-hole championship golf course just a 7-minute walk away, the hotel is a popular golf destination. It was designed by one of the world's most famous golfers, Sir Nick Faldo. A shuttle service that takes hotel guests to the golf course is available.

Golf services in our top golf package include unlimited greens fees, private airport transfers, and guaranteed tee times. Furthermore, Cornelia De Luxe Resort offers winter golf packages with special benefits during the winter season, such as 30 days all-inclusive accommodation and unlimited golfing in 3 different 18-hole combinations at the Cornelia Golf Club.

  • HolidayCheck: 95 % | 816 Reviews
  • Booking.com: 8.9/10 | 23 Reviews
  • TripAdvisor: 93.23 % | 2189 Reviews
  • Facebook: 4.6/5 | 1192 Ratings
  • Google: 4.7/5 | 1105 Ratings
  • Average Rating: 92.64 %

7. Kempinski The Dome Hotel

Located on the outskirts of Belek, the Seljuk-style Kempinski The Dome Hotel is a 5-star luxury all-inclusive hotel. You can reach it after a 25-minute drive from the Antalya Airport.

The hotel has its own golf course, the Antalya Golf Club, with two 18-hole golf courses designed by leading architects of European Golf Design and David Jones, a driving range, and a club house. It's possible to reach the Antalya Golf Club by a footpath. Seven nights in a double room accommodation, 5 x greens fees, and guaranteed tee times are some of the benefits in our golf package. 

  • HolidayCheck: 90 % | 270 Reviews
  • Booking.com: 8.8/10 | 135 Reviews
  • TripAdvisor: 83.20 % | 899 Reviews
  • Facebook: 4.5/5 | 284 Ratings
  • Google: 4.6/5 | 659 Ratings
  • Average Rating: 88.64 %

8. Gloria Golf Resort

Gloria Golf Resort in Serik-Belek is a 5-star hotel and popular golf destination. With its golf course, the Gloria Golf Club hotel offers golf lovers two 18-hole championship courses, a 9-hole course, as well as the Gloria Golf Academy.

In addition, hotel guests enjoy free golf training, as well as the use of the shuttle service operating from the hotel to the Gloria New Course, Gloria Old Course, and Gloria Verde Course golf courses. International tournaments are also held here. Benefits for our customers include all-inclusive service, 4 x greens fees, and private airport transfers.

  • HolidayCheck: 93.33 % | 467 Reviews
  • Booking.com: 8.8/10 | 24 Reviews
  • TripAdvisor: 94.16 % | 3615 Reviews
  • Facebook: No Ratings
  • Google: 4.8/5 | 2346 Ratings
  • Average Rating: 92.87 %

9. Robinson Club Nobilis

Robinson Club Nobilis is an elegant 5-star hotel in Belek, 40 km from the Antalya airport. While the hotel's own golf court “Nobilis Golf Course” is just a few steps away, there is also a shuttle service.

For a fee, the Robinson Golf Shuttle also takes visitors to all the other golf courses that make up the golfers paradise in Belek. Volvo golf academy offers golf lessons for experienced golfers as well as for beginners for a fee. Golf services in our package include guaranteed tee times, 4 x greens fees, and VIP airport transfers.

  • HolidayCheck: 96.66 % | 2447 Reviews
  • Booking.com: 8.9/10 | 76 Reviews
  • TripAdvisor: 85.89 % | 397 Reviews
  • Facebook: 4.8/5 | 614 Ratings
  • Google: 4.7/5 | 893 Ratings
  • Average Rating: 92.31%

10. Voyage Belek Golf & Spa

Situated in Belek, about 35km from the Antalya Airport, Voyage Belek Golf & Spa is a 5-star all-inclusive beach front resort. Golf lovers can play a round of golf at Montgomerie Maxx Royal, one of the largest and most prestigious golf facilities in the region.

It's just a short drive away. A free shuttle runs from the hotel to the golf course, designed by the celebrated golfer, Colin Montgomerie. It consists of an enormous 18-hole golf course and a 25 bay driving range. International tournaments like the Maxx Royal Cup and the Turkish Airlines Open take place here. Other golf courses are also located nearby. Benefits of our package include 7 nights in a double room, 5 x greens fees, and private airport transfers.

  • HolidayCheck: 95 % | 4680 Reviews
  • Booking.com: No Reviews
  • TripAdvisor: 95.95% | 10357 Reviews
  • Facebook: No Ratings
  • Google: 4.7/5 | 2657 Ratings
  • Average Rating: 94.98 %

11. Cornelia Diamond Golf Resort & Spa

Cornelia Diamond Golf Resort & Spa is a luxurious 5-star beach resort surrounded by the Mediterranean Sea and beautiful nature. It includes a 27-hole golf course, which was designed by the world-famous golfer, Sir Nick Faldo.

The Cornelia Golf Club is just a 2-minute drive away with the hotel’s shuttle service, which is free for hotel guests. The golf services in our package include unlimited greens fees, 7 nights in a double room accommodation, and all-inclusive service. Special golf packages are offered by Cornelia Diamond Golf Resort & Spa, such as for the winter season and for golf tournaments.

  • HolidayCheck: 83.33 % | 456 Reviews
  • Booking.com: 8.7/10 | 31 Reviews
  • TripAdvisor: 91.64 % | 3470 Reviews
  • Facebook: No Ratings
  • Google: 4.7/5 | 1821 Ratings
  • Average Rating: 88.99 %

12. Kaya Belek

Kaya Belek is a 5-star hotel in Belek set amidst lush pine forests with its own private beach. Only a three minute walk from the hotel lies the Kaya Palazzo Golf Club golf course, nestled in a beautiful landscape.

It consists of an 18-hole golf course with a driving range and was designed by the famous golf course designer, David Jones. Benefits in our golf package include guaranteed tee times, 7 nights with all inclusive service, and 2 x 18 holes on the Kaya Palazzo Course.

  • HolidayCheck: 95 % | 2169 Reviews
  • Booking.com: 8.3/10 | 160 Reviews
  • TripAdvisor: 90.69 % | 4430 Reviews
  • Facebook: 3.8/5 | 1230 Ratings
  • Google: 4.5/5 | 2241 Ratings
  • Average Rating: 86.93 %

13. Titanic Deluxe Golf Belek

Situated along the Besgoz River in Belek, Titanic Deluxe Golf Belek is 5-star luxury hotel offering all-inclusive service. It has a private sandy beach and its own golf club “Titanic Golf Club”, which is Turkey’s first 27 hole-golf course.

The golf course, created on an area of 110 hectares, was designed by the architects of the Hawtree Golf Course from Great Britain. There is an on-site shuttle service to the Titanic Golf Club. Guaranteed tee times, 3 x greens fees, and VIP airport transfers are among the services in our top golf package.

  • HolidayCheck: 90 % | 1561 Reviews
  • Booking.com: 8.2/10 | 90 Reviews
  • TripAdvisor: 88.82 % | 6854 Reviews
  • Facebook: No Ratings
  • Google: 4.6/5 | 4646 Ratings
  • Average Rating: 88.20 %

14. Sueno Hotels Golf Belek

Sueno Hotels Golf Belek is a 5-star hotel located between two golf courses and about 400m from the beach in Belek. A special feature is the golf course, which is one of the widest golf courses in Belek. There are two courses, the 18-hole Sueno Pines Course and the 18-hole Sueno Dunes Course, located directly at the hotel.

The golf club, which covers an area of almost 150 hectares, also has a 300-meter driving range. Golf services in our package include guaranteed tee times, unlimited greens fees, and shuttles to the reserved golf courses.

  • HolidayCheck: 93.33 % | 680 Reviews
  • Booking.com: No Reviews
  • TripAdvisor: 94.77 % | 3216 Reviews
  • Facebook: No Ratings
  • Google: 4.6/5 | 1632 Ratings
  • Average Rating: 93.36 %

15. Sueno Hotels Deluxe Belek

Situated 30 km from the Antalya Airport, Sueno Hotels Deluxe Belek is a 5-star beach front hotel in Belek. It has all-inclusive service and a wide sandy beach. Just 300m from the hotel is Sueno Golf Club with the 18-hole Sueno Pines Course and the 18-hole Sueno Dunes Course.

A driving range is also available. The golf club can be easily reached by the free shuttle service from the hotel. Benefits in our package are guaranteed tee times, seven nights in a double room accommodation, and unlimited greens fees.

  • HolidayCheck: 83.33 % | 1027 Reviews
  • Booking.com: 8.9/10 | 23 Reviews
  • TripAdvisor: 91.03 % | 416 Reviews
  • Facebook: No Ratings
  • Google: 4.6/5 | 2971 Ratings
  • Average Rating: 88.84 %

16. Lykia World Antalya

Lykia World Antalya is a 5-star hotel in Denizkent-Manavgat, boasting a 2.5 km long beach. The distance to the Antalya Airport is 45 km. Although this hotel is not in Belek, it's on the list because the golf course, just 5 minutes away, has a unique feature - it's the only links golf course in the Mediterranean.

The 18-hole golf course is set on 60 hectares of land next to the sea and was designed by the well-known American golf architect, Perry Dye. All-inclusive service, 3 x greens fees, and guaranteed tee times are part of our top golf package.

  • HolidayCheck: 76.66 % | 561 Reviews
  • Booking.com: No Reviews
  • TripAdvisor: 76.83% | 790 Reviews
  • Facebook: 3.8/5 | 406 Ratings
  • Google: 3.9/5 | 2433 Ratings
  • Average Rating: 76.87%

If you have any comments or questions about these beautiful golf hotels, please ask them to the comment section below. If you need more help picking the perfect golf hotel for your vacation in the Antalya region, contact our qualified team for support.

Feedback:

Related Content

6 Hotels in Antalya with a Seawater Outdoor Pool [2021 selection]
15 Hotels in Antalya with Heated Outdoor Pools [best in 2021]
21 Best Family Resort Hotels in Antalya [with Kids in 2021]
15 Selected Conference Hotels in Antalya [2021]

Comment Below

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Tailor Made Travel Service

Plan Your Ideal Trip Today

>