15 exklusive Hotels mit Villen in Antalya

Letztes Update 02/05/2023
15 exclusive Hotels with Villas in Antalya

Dies ist unsere exklusive Liste von Resort-Hotels mit privaten Villen in Antalya.

In der Regel liegen diese etwas abseits vom Haupthaus und vermitteln neben Individualität ein Gefühl von gelebtem Luxus.

Die Zusammenstellung wurde nach den Beurteilungen der Gäste auf den wichtigsten Bewertungsseiten sortiert und stellt somit nicht unsere persönliche Meinung dar, sondern spiegelt die Erfahrungsberichte der Besucher wider.

Zusätzlich bieten die Hotels in dieser Liste Ultra-All-Inclusive-Service mit besonderen Leistungen wie VIP-Transfer, Buttler-Service in der Villa und privaten Pools mit Jacuzzi.

Für Buchungsanfragen könnt ihr euch gerne an eines unserer Reisebüros wenden. Als unsere Gäste genießt ihr in ausgewählten Resorts zusätzliche Benefits.

1. Maxx Royal Belek Golf Resort

Das Haupthaus ist im Halbrund um den mit begrünten Inseln durchsetzen Pool angeordnet. Davor liegen weitere Pools, an deren Ufer sich Villen reihen, bevor das Resort in den Strandbereich übergeht. Die Anlage verfügt über einen luxuriösen Wellness- und Spa-Bereich, einen Aquapark mit 10 Wasserrutschen und punktet mit einem 18-Loch-Golfplatz sowie seiner Nähe zu den umliegenden Golfplätzen.

Für Kinder steht in dem familienfreundlichen Resort ein Miniclub mit Spielplatz sowie ein beschatteter Strandbereich zur Verfügung.

Sieben Restaurants, mehrere mit à la carte Service, servieren türkische, mediterrane, internationale und japanische Gerichte. Das Resort liegt 5 Kilometer von Belek und 40 Kilometer vom Flughafen Antalya entfernt. 

  • HolidayCheck: 98,33 % | 1592 Bewertungen
  • Booking.com: Keine Bewertungen
  • TripAdvisor: 97,78 % | 7665 Bewertungen
  • Facebook: 5/5 | 10 Bewertungen
  • Google: 4,8/5 | 3153 Bewertungen
  • Durchschnittliche Bewertung: 98,02 %

2. Maxx Royal Kemer Resort

Eingebettet in die Ausläufer des Taurusgebirge punktet das Maxx Royal Kemer Resort mit pinienbewaldeten Bergen und malerischen Meeresbuchten. Abseits des Haupthauses stehen luxuriös designte Villen. Die Anlage verfügt über Innen- und Außenpools sowie einen Aqua Park.

Kinder werden sich in der familienfreundlichen Anlage in dem Kid’s Club Maxxiland mit seinem abwechslungsreichen Programm und zahlreichen Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten besonders wohlfühlen.

Die 8 Restaurants, davon einige à la carte, servieren unter anderem türkische, italienische und mediterrane Küche sowie Fisch und Gerichte aus Japan. Das Hotel liegt circa 2,5 Kilometer von Kemer und 42 Kilometer vom Flughafen Antalya entfernt.

  • HolidayCheck: 98,33 % | 1593 Reviews
  • Booking.com: No Reviews
  • TripAdvisor: 97,78% | 7669 Reviews
  • Facebook: 5/5 | 10 Ratings
  • Google: 4,8/5 | 3154 Ratings
  • Average Rating: 98,02 %

3. Barut Hemera

Die dezenten Grau- und Brauntöne der Zimmerdekoration vermitteln eine elegante und dennoch gemütliche Atmosphäre. In einigen Zimmern findet ihr einen Whirlpool auf dem Balkon, andere verfügen über direkten Zugang zu einem der insgesamt 5 Swimmingpools. Nach 80 Metern seid ihr an dem hoteleigenen Sandstrand.

Das Resort verfügt über einen Wellnessbereich, bietet diverse Wassersportmöglichkeiten und ein umfangreiches Programm mit Abendshows. Mit dem Kids-Club und den beiden Wasserrutschen wird für Unterhaltung der kleinen Gäste gesorgt. Die 5 Restaurants servieren türkische, italienische und internationale Küche, eines ist auf Meeresfrüchte spezialisiert.

Barut Hemera liegt etwa 2,5 Kilometer von Side und 53 Kilometer vom Flughafen Antalya entfernt.

  • HolidayCheck: 96,66 % | 2006 Reviews
  • Booking.com: 9,3/10 | 52 Reviews
  • TripAdvisor: 94,86 % | 3333 Reviews
  • Facebook: 4,8/5 | 1053 Ratings
  • Google: 4,8/5 | 1684 Ratings
  • Average Rating: 95,30 %

4. IC Hotels Residence

44 Villen verteilen sich auf der Anlage, teilweise direkt am Pool, teilweise an abgeschiedenen Stellen des Resorts. Die schick eingerichteten Unterkünfte fügen sich nahtlos in die Umgebung ein, die von Pinien und schattenspendenden Palmen geprägt ist. Die Anlage verfügt über einen Sandstrand sowie ein orientalisch gestaltetes luxuriöses Spa-Center mit Sauna und Hamam. Das kulinarische Angebot erstreckt sich auf türkische, mediterrane und europäische Küche.

In demselben Resort befindet sich das IC Hotel Green Palace. Als Gast könnt ihr kostenlos von allen dort angebotenen Einrichtungen Gebrauch machen.
IC Hotels Residence liegt 25 Kilometer vom Flughafen Antalya entfernt.

  • HolidayCheck: 98,33 % | 97 Reviews
  • Booking.com: 9,4/10 | 77 Reviews
  • TripAdvisor: 91,69 % | 277 Reviews
  • Facebook: 5/5 | 41 Ratings
  • Google: 4,6/5 | 157 Ratings
  • Average Rating: 95,20 %

5. Xanadu

Xanadu punktet mit der gut gestalteten Gartenanlage und dem über 400 Meter langen Strand, von dem aus ein großes Pier in das Meer führt. Wer möchte, kann swim up buchen oder in einer der abseits gelegenen Villen wohnen. Das Resort verfügt über ein Fitness- und Wellnesscenter mit Sauna und Hamam.

Absolutes Highlight sind der im antiken Stil gestaltete Pool und die Wasserrutschen. Der Kinderclub Fancy bietet Unterhaltung mit Karussell, Mini-Zug, Mini-Riesenrad und Trampolin.

Sieben Restaurants, davon mehrere à la carte, servieren türkische, mediterrane, französische, mexikanische, chinesische, brasilianische und italienische Spezialitäten.

Das familienfreundliche High-Class Resort liegt 5 Kilometer von Belek und 40 Kilometer vom Flughafen Antalya entfernt. 

  • HolidayCheck: 95 % | 57 Bewertungen
  • Booking.com: 9,3/10 | 198 Bewertungen
  • TripAdvisor: 92,81 % | 2979 Bewertungen
  • Facebook: 5/5 | 28 Bewertungen
  • Google: 4,8/5 | 2179 Bewertungen
  • Durchschnittliche Bewertung: 94,78%

6. Calista Luxury Resort

Calista Luxury Resort sticht mit den in Form von Rondells gestalteten niedrigen Gebäuden sowie der üppigen Begrünung ins Auge. Abseits des Haupthauses liegen einzelne Villen und swim-up Zimmer. Die Anlage hat ein Wellnesscenter und 8 Pools, einige davon mit Wasserrutschen. Lange Piers führen an dem hoteleigenen Strand ins Meer.

Ihr könnt an Sportaktivitäten wie Tennis, Fußball, Kegeln und Golf teilnehmen. In nächster Umgebung befinden sich weitere 10 Golfplätze. Der Mini-Club sorgt mit diversen Aktivitäten für Rundum-Unterhaltung. Die 8 Restaurants, 7 davon  à la carte, bieten neben türkischer und mediterraner Küche auch italienische, französische, asiatische und lateinamerikanische Spezialitäten sowie Meeresfrüchte.

Der Flughafen Antalya liegt in 20 Kilometer Entfernung.

  • HolidayCheck: 96,66 % | 846 Reviews
  • Booking.com: 9,1/10 | 241 Reviews
  • TripAdvisor: 93,86 % | 3227 Reviews
  • Facebook: 4,8/5 | 1499 Ratings
  • Google: 4,8/5 | 2752 Ratings
  • Average Rating: 94,70 %

7. Gloria Serenity Resort

Die Anlage liegt mitten in einem Pinienwald. Abseits des kreisförmig angeordneten Hauthauses fügen sich die Villen dezent und elegant in das Landschaftsbild ein. Einige von ihnen haben einen kleinen Pool vor der Tür. Ein kleiner Flussarm trennt das Resort vom Meer, wo am Ende des Piers ein geräumiges Sonnendeck liegt.

In der näheren Umgebung des Resorts liegen 10 Golfplätze. Innerhalb der Anlage habt ihr zahlreiche Sportmöglichkeiten. 6 Restaurants, einige davon à la carte, bieten türkische, mediterrane, amerikanische, italienische sowie asiatische Gerichte.

Das Gloria Serenity Resort liegt 37 km vom Flughafen Antalya entfernt.

  • HolidayCheck: 96,66 % | 695 Bewertungen
  • Booking.com: 9,1/10 | 63 Bewertungen
  • TripAdvisor: 94,36 % | 3319 Bewertungen
  • Facebook: Keine Bewertungen
  • Google: 4,8/5 | 1735 Bewertungen
  • Durchschnittliche Bewertung: 94,50 %

8. Arum Barut Collection

Das modern und schick gestaltete Resort Arum Barut Collection punktet mit 2 Außen- und einem Innenpool, Fitnesszentrum, Wellnessbereich, Sauna und Hamam. Unabhängige Villen und Studios können gebucht werden.

Die kinderfreundliche Anlage sorgt mit zahlreichen Einrichtungen sowie mit einem breit gefächerten Animationsprogramm für Unterhaltung der kleinen Gäste. 

Die insgesamt 6 Restaurants des High-Class Resorts, einige davon à la carte, servieren authentische Gerichte aus der asiatischen, türkischen und mediterranen Küche. Ihr findet hier auch vegane sowie laktose- und glutenfreie Speisen...

Arum Barut Collection liegt etwa 2 Kilometer von Side und 53 Kilometer vom Flughafen Antalya entfernt.

  • HolidayCheck: 96,66 % | 3088 Bewertungen
  • Booking.com: 9,2/10 | 32 Bewertungen
  • TripAdvisor: 92,44 % | 1827 Bewertungen
  • Facebook: 4,8/5 | 792 Bewertungen
  • Google: 4,7/5 | 1000 Bewertungen
  • Durchschnittliche Bewertung: 94,22 %

9. Cornelia de Luxe Resort

Die Anlage des High-Class Resorts ist von Pinienwäldern umgeben und punktet mit ihren gepflegten Gärten und Grünanlagen. Die Swim-up Zimmer sowie die einzelnen Villen abseits des Haupthauses vermitteln ein Gefühl der Exklusivität.

Abwechslung verschaffen euch Tennis, Billard, Bowling und diverse Wassersportmöglichkeiten. Golfliebhaber schätzen die Nähe zu Beleks berühmten Golfplätzen. Der Mini-Club sorgt für die Unterhaltung der kleinen Gäste. Fünf Restaurants, 4 davon à la carte, servieren türkische, mediterrane, französische und italienische Küche sowie Gerichte aus dem Nahen Osten.

Das Cornelia de Luxe Resort liegt 7 Kilometer von Belek und knapp 35 Kilometer vom Flughafen Antalya entfernt.

  • HolidayCheck: 95 % | 816 Bewertungen
  • Booking.com: 8,9/10 | 23 Bewertungen
  • TripAdvisor: 93,23 % | 2189 Bewertungen
  • Facebook: 4,6/5 | 1192 Bewertungen
  • Google: 4,7/5 | 1105 Bewertungen
  • Durchschnittliche Bewertung: 92,64 %

10. Kaya Palazzo Golf Resort

Eleganz und Schick sind in der gesamten Anlage zu spüren, die mit einem eigenen Golfplatz sowie mit ihrer Nähe zu den in der Umgebung liegenden Golfplätzen punktet. Abseits des Haupthauses stehen Villen, in denen die Exklusivität der Anlage noch deutlicher zum Ausdruck kommt.
Ein reichhaltiges Sportangebot sowie der Aqua Park mit den Wasserrutschen ergänzt neben dem Aktivitäten-Programm für Kinder das Angebot.

7 Restaurants, fünf davon À la carte, servieren Gerichte der türkischen, mediterranen, italienischen und libanesischen Küche sowie ein reiches Angebot an Fisch und Meeresfrüchten.

Das Resort liegt 6 Kilometer von Belek und circa 35 Kilometer vom Flughafen Antalya entfernt.

  • HolidayCheck: 98,33 % | 1302 Bewertungen
  • Booking.com: 9,2/10 | 405 Bewertungen
  • TripAdvisor: 92,64 % | 3848 Bewertungen
  • Facebook: 4,7/5 | 18 Bewertungen
  • Google: 4,6/5 | 2916 Bewertungen
  • Durchschnittliche Bewertung: 93,79 %

11. Selectum Family Resort

Die stylisch modern eingerichtete High-Class Anlage liegt mitten in einem 75.000 m2 großen Pinienwald. Der Fluss Acısu fließt durch den Wald. Die Villen abseits des Haupthauses liegen direkt in der Natur. Das Resort verfügt über einen 500 Meter langen Sandstrand, ein Wellnesscenter, Tennisplätze und einen Aqua Park mit über 10 Wasserrutschen. Kinder werden sich in dem Kid’s Bereich wohlfühlen.

Golfliebhaber schätzen die Golf Driving Range und den Putting-Bereich sowie die Nähe zu den umliegenden Golfclubs. Mehrere à la carte Restaurants servieren türkische, asiatische und italienische Küche sowie Fisch. Das Resort ist 5 Kilometer von Belek und 28 Kilometer vom Flughafen Antalya entfernt.

  • HolidayCheck: 90 % | 1342 Bewertungen
  • Booking.com: 8,8/10 | 177 Bewertungen
  • TripAdvisor: 90,78 % | 152 Bewertungen
  • Facebook: 5/5 | 3 Bewertungen
  • Google: 4,7/5 | 128 Bewertungen
  • Durchschnittliche Bewertung: 92,55 %

12. Robinson Club Nobilis

Der Robinson Club Nobilis liegt in einem Pinienwald. Ein kleiner Fluss trennt die Anlage vom hoteleigenen Strand, der über einen Pier mit Sonnendeck verfügt. Das High-Class Resort hat verschiedene Innen- und Außenpools, einer davon mit Wasserrutschen sowie einen palastartig gestalteten Fitness- und Wellnessbereich.  

Der Club punktet mit einer 18-Loch Golfanlage und seiner Nähe zu den umliegenden Golfclubs. Ihr könnt eine der zahlreiche Sport- und Wassersportmöglichkeiten ausprobieren, während eure Kinder Abwechslung mit einem ausgewogenen Unterhaltungsprogramm erleben.

Die Restaurants, eines davon à la carte, servieren türkische, mediterrane und europäische Küche. Das Resort liegt 8 Kilometer von Belek und knapp 40 Kilometer vom Flughafen Antalya entfernt.

  • HolidayCheck: 96,66 % | 2447 Bewertungen
  • Booking.com: 8,9/10 | 76 Bewertungen
  • TripAdvisor: 85,89 % | 397 Bewertungen
  • Facebook: 4,8/5 | 614 Bewertungen
  • Google: 4,7/5 | 893 Bewertungen
  • Durchschnittliche Bewertung: 92,31%

13. Paloma Oceana Resort

Frisch und modern präsentieren sich die Zimmer des Paloma Oceana Resorts. Vom Balkon aus habt ihr einen einmaligen Panoramablick. Dezente Eleganz wird in der High Class Anlage großgeschrieben. Wer möchte, kann eine Villa buchen. Das Resort verfügt über einen Privatstrand mit feinem Sand, ein Wellness- und Fitnesscenter mit Sauna und Hamam sowie einen Aqua-Park mit Wasserrutschen. Palmen bieten Schatten an der rundum begrünten Poollandschaft.

Die familienfreundliche Anlage bietet für Kinder diverse Unterhaltungsmöglichkeiten und Animation. 6 Restaurants servieren türkische und mediterrane Küche, eines der À la carte Restaurants ist auf Meeresfrüchte spezialisiert. 

Das Resort liegt 8 Kilometer von Manavgat und 65 Kilometer vom Flughafen Antalya entfernt.

  • HolidayCheck: 93,33 % | 5298 Bewertungen
  • Booking.com: 8,9/10 | 14 Bewertungen
  • TripAdvisor: 88,47 % | 1700 Bewertungen
  • Facebook: 4,8/5 | 1312 Bewertungen
  • Google: 4,6/5 | 1729 Bewertungen
  • Durchschnittliche Bewertung: 91,76 %

14. Rixos Premium Belek

Das Resort liegt im Taurusgebirge, das mit seinem erhabenen Anblick hinter der Anlage thront, während davor der hoteleigene Strand mit seinem türkisblauen Wasser lockt. Etwas abseits liegt der ruhige Villenbereich und die Pool Suiten. Die Anlage verfügt über ein großzügig gestaltetes Wellnesscenter, einen Aqua Park mit 10 Wasserrutschen. Außerdem habt ihr hier diverse Sportmöglichkeiten.

Der Rixy Club bietet für Kinder ein ausgewogenes Programm zwischen Spiel, Sport und Aktivitäten. 10 Restaurants, einige davon à la carte, servieren Gerichte aus der türkischen, italienischen und internationalen Küche sowie Steaks und Meeresfrüchte.

Die Anlage liegt 6 Kilometer von Belek und 35 Kilometer vom Flughafen Antalya entfernt.

  • HolidayCheck: 91,66 % | 1439 Bewertungen
  • Booking.com: 9/10 | 848 Bewertungen
  • TripAdvisor: 90,69 % | 7661 Bewertungen
  • Facebook: Keine Bewertungen
  • Google: 4,7/5 | 4366 Bewertungen
  • Durchschnittliche Bewertung: 91,58 %

15. Kempinski Hotel The Dome

Die Einrichtung im seldschukischen Stil vereint elegant noblen Schick mit modernem Komfort. Abseits vom Haupthaus liegen ruhige Villen; Swim-up Zimmer gewähren direkten Zugang zu einem der Pools. Die Anlage verfügt über Innen- und Außenpools, einen hoteleigenen Sandstrand mit Pier und Sonnendeck sowie ein Wellnesscenter.

Zwei Golfplätze mit jeweils 18 Löchern und die Nähe zu den umliegenden Golfclubs von Belek sind weitere Pluspunkte, falls ihr Golfspieler seid. Kinder fühlen sich in dem Kid’s Club wohl.

Das kulinarische Angebot reicht von türkischer und mediterraner Küche bis hin zu internationalen Gerichten. Das preisgekrönte Resort liegt 10 Kilometer von Belek und 25 Kilometer vom Flughafen Antalya entfernt.

  • HolidayCheck: 90 % | 270 Bewertungen
  • Booking.com: 8,8/10 | 135 Bewertungen
  • TripAdvisor: 83,20 % | 899 Bewertungen
  • Facebook: 4,5/5 | 284 Bewertungen
  • Google: 4,6/5 | 659 Bewertungen
  • Durchschnittliche Bewertung: 88,64 %

Solltet ihr Anmerkungen oder Fragen zu diesen Hotels haben, hinterlasst uns doch einfach unten einen Kommentar. Falls ihr Hilfe bei der Auswahl des Hotels braucht, könnt ihr euch jederzeit an unser kompetentes Team wenden. Unsere Mitarbeiter werden euch gerne weiterhelfen.

Verwandte Beiträge

Augenlidstraffung in Antalya, Türkei | Beste Kliniken, Ärzte & Preise 2024
BBL in Antalya, Türkei | Infos, Kosten, Kliniken & mehr 2024
Nasen OP in Antalya, Türkei 2024 | Beste Top-Ärzte, Kliniken & Kosten
Facelift & Halslifting in Antalya, Türkei | Infos, Kosten, Kliniken 2024
Brustvergrößerung in Antalya, Türkei | Preise, Ärzte & Kliniken 2024
Brustverkleinerung in Antalya, Türkei | Top Preise, Tipps & Ärzte 2024
Top Liposuktion (Fettabsaugung) in Antalya, Türkei | Beste Kliniken & Kosten 2024
Kanthoplastik in Antalya, Türkei | Infos, Kosten & Kliniken 2024
Mommy Makeover in Antalya, Türkei | Preise, Tipps & Ärzte 2024

Kommentieren

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Individuelle Reiseplanung

Plant eure ideale Reise mit uns

>

15 Exclusive Hotels with Villas in Antalya [2021]

Last Updated by Heike on July 14, 2021
15 exclusive Hotels with Villas in Antalya

This is our exclusive list of resort hotels in Antalya that have private villas for their guests. 

We have selected the hotels on this list by their average ratings on international booking platforms. Therefore, this list of 5-star hotels with private villas does not reflect not our personal choices, but the top choices of travelers in Antalya. 

Additionally, the hotels on this list offer ultra all-inclusive service with special benefits like VIP-Transfers, butler services in the villa, and private pools with jacuzzis. 

Feel free to contact one of our travel agents for booking inquiries. Our guest enjoy benefits at selected resorts, such as free VIP-Transfers and 24/7 WhatsApp support. 

1. Maxx Royal Belek Golf Resort

The main house is arranged in a semicircle around the pool, which is interspersed with green islands. In front of it, there are more pools, with villas lined up along the shore before the resort merges into the beach area. The resort has a luxurious spa and wellness area, a water park with 10 water slides, and an impressive 18-hole golf course. It's also in close proximity to the surrounding golf courses.

For kids, the family-friendly resort has a mini club with a playground and a shaded beach area. Seven restaurants, several with à la carte service, serve Turkish, Mediterranean, international, and Japanese dishes.

The resort is 5 kilometers from Belek and 40 kilometers from the Antalya Airport

  • HolidayCheck: 98.33 % | 1592 Reviews
  • Booking.com: No Reviews
  • TripAdvisor: 97.78 % | 7665 Reviews
  • Facebook: 5/5 | 10 Ratings
  • Google: 4.8/5 | 3153 Ratings
  • Average Rating: 98.02 %

2. Maxx Royal Kemer Resort

Nestled in the foothills of the Taurus Mountains, Maxx Royal Kemer resort impresses with a magnificent natural landscape, pine-forested mountains, and picturesque bays. Off the main building are the luxuriously designed villas. The resort has indoor and outdoor pools and a water park.

Children will especially enjoy the family-friendly resort's kid's club, Maxxiland, with its varied program and numerous sports and entertainment options.

The 8 restaurants, some of which are à la carte, serve Turkish, Italian, and Mediterranean cuisine, as well as fish and dishes from Japan, and more. The hotel is located approximately 2.5 kilometers from Kemer and 42 kilometers from the Antalya Airport.

  • HolidayCheck: 98.33 % | 1593 Reviews
  • Booking.com: No Reviews
  • TripAdvisor: 97.78% | 7669 Reviews
  • Facebook: 5/5 | 10 Ratings
  • Google: 4.8/5 | 3154 Ratings
  • Average Rating: 98.02 %

3. Barut Hemera

The subtle grays and browns of the room decor create an elegant yet cozy atmosphere in this resort. Some rooms have a whirlpool on the balcony, others have direct access to one of the 5 swimming pools. The hotel's own sandy beach is just 80 meters away.

The resort has a spa area, offers various water sports, and an extensive program of evening shows. Entertainment for younger guests is provided with the kid's club and two water slides. The 5 restaurants serve Turkish, Italian, and international cuisine, and one specializes in seafood. Barut Hemera is about 2.5 kilometers from Side and 53 kilometers from the Antalya Airport.

  • HolidayCheck: 96.66 % | 2006 Reviews
  • Booking.com: 9.3/10 | 52 Reviews
  • TripAdvisor: 94.86 % | 3333 Reviews
  • Facebook: 4.8/5 | 1053 Ratings
  • Google: 4.8/5 | 1684 Ratings
  • Average Rating: 95.30 %

4. IC Hotels Residence

44 villas are spread around this resort, some directly by the pool, others in private areas of the resort. The chicly furnished accommodations blend seamlessly into the surroundings, which are characterized by pine trees and shady palms. The resort features a sandy beach, as well as an orientally designed luxurious spa center with a sauna and hamam. Culinary offerings range from Turkish, Mediterranean, and European cuisine.

The IC Hotel Green Palace is located in the same resort. Guests can make use of all the facilities offered there, free of charge.

IC Hotels Residence is located 25 kilometers from the Antalya Airport.

  • HolidayCheck: 98.33 % | 97 Reviews
  • Booking.com: 9.4/10 | 77 Reviews
  • TripAdvisor: 91.69 % | 277 Reviews
  • Facebook: 5/5 | 41 Ratings
  • Google: 4.6/5 | 157 Ratings
  • Average Rating: 95.20 %

5. Xanadu

Xanadu impresses with its well-designed gardens and a more than 400 meter long beach, from which a large pier leads into the sea. Those who wish can book a swim up villa or stay in one of the more isolated villas. The resort has a fitness and wellness center with a sauna and hamam.

The absolute highlight is the antique-style pool and water slides. The fancy kids' club offers entertainment with a carousel, mini train, mini Ferris wheel, and trampoline.

Seven restaurants, including several à la carte, serve Turkish, Mediterranean, French, Mexican, Chinese, Brazilian, and Italian specialties. The family-friendly high-class resort is 5 kilometers from Belek and 40 kilometers from the Antalya Airport

  • HolidayCheck: 95 % | 57 Reviews
  • Booking.com: 9.3/10 | 198 Reviews
  • TripAdvisor: 92.81 % | 2979 Reviews
  • Facebook: 5/5 | 28 Ratings
  • Google: 4.8/5 | 2179 Ratings
  • Average Rating: 94.78%

6. Calista Luxury Resort

Calista Luxury Resort is striking with its low-rise buildings designed in the shape of roundels and lush greenery. Away from the main building are individual villas and swim-up rooms. The resort has a spa and 8 pools, some with waterslides. Long piers lead into the sea at the hotel's own beach.

Sports activities include tennis, soccer, bowling, and golf. There are another 10 golf courses in the immediate vicinity. The mini club provides all-around entertainment with a variety of activities for kids. The 8 restaurants, 7 of which are à la carte, offer Turkish and Mediterranean cuisine as well as Italian, French, Asian, Latin American, and seafood specialties.

The Antalya Airport is 20 kilometers away.

  • HolidayCheck: 96.66 % | 846 Reviews
  • Booking.com: 9.1/10 | 241 Reviews
  • TripAdvisor: 93.86 % | 3227 Reviews
  • Facebook: 4.8/5 | 1499 Ratings
  • Google: 4.8/5 | 2752 Ratings
  • Average Rating: 94.70 %

7. Gloria Serenity Resort

This complex is located in the middle of a pine forest. Away from the circular main building, the villas fit discreetly and elegantly into the landscape. Some of them have a small pool in front of the door. A small river separates the resort from the sea, where a spacious sun deck is located at the end of the pier.

In the immediate vicinity of the resort are 10 golf courses and numerous sports facilities are available within the resort. 6 restaurants, some of them à la carte, offer Turkish, Mediterranean, American, Italian as well as Asian dishes.

Gloria Serenity Resort is located 37 km from the Antalya Airport.

  • HolidayCheck: 96.66 % | 695 Reviews
  • Booking.com: 9.1/10 | 63 Reviews
  • TripAdvisor: 94.36 % | 3319 Reviews
  • Facebook: No Ratings
  • Google: 4.8/5 | 1735 Ratings
  • Average Rating: 94.50 %

8. Arum Barut Collection

Modern and chic, the Arum Barut Collection resort scores with 2 outdoor pools and an indoor pool, fitness center, spa, sauna, and hamam. Independent villas and studios can be booked.

The child-friendly resort provides entertainment for younger guests with numerous facilities, as well as a wide-ranging entertainment program. 

The high-class resort has 6 restaurants in total, some of them à la carte. They serve authentic dishes from Asian, Turkish, and Mediterranean cuisine. Vegan, lactose-free and gluten-free meals are also available. Arum Barut Collection is about 2 kilometers from Side and 53 kilometers from the Antalya Airport.

  • HolidayCheck: 96.66 % | 3088 Reviews
  • Booking.com: 9.2/10 | 32 Reviews
  • TripAdvisor: 92.44 % | 1827 Reviews
  • Facebook: 4.8/5 | 792 Ratings
  • Google: 4.7/5 | 1000 Ratings
  • Average Rating: 94.22 %

9. Cornelia de Luxe Resort

Surrounded by pine forests, this high-class resort scores points for its well-kept gardens and greenery. The swim-up rooms and individual villas off the main house convey a sense of exclusivity.

Tennis, billiards, bowling, and various water sports provide variety, while golf lovers appreciate the proximity to Belek's famous golf courses. The mini club keeps younger guests entertained. Five restaurants, 4 of them à la carte, serve Turkish, Mediterranean, French and Italian cuisine as well as Middle Eastern dishes.

The Cornelia de Luxe Resort is 7 kilometers from Belek and just under 35 kilometers from the Antalya Airport.

  • HolidayCheck: 95 % | 816 Reviews
  • Booking.com: 8.9/10 | 23 Reviews
  • TripAdvisor: 93.23 % | 2189 Reviews
  • Facebook: 4.6/5 | 1192 Ratings
  • Google: 4.7/5 | 1105 Ratings
  • Average Rating: 92.64 %

10. Kaya Palazzo Golf Resort

Elegance and chic can be felt throughout the entire complex, which scores with its own golf course, as well as its proximity to the golf courses located in the surrounding area. Away from the main house are villas, where the exclusivity of the resort is expressed even more clearly.

There are sports opportunities, as well as the water park with the water slides, in addition to the activity program for children.

7 restaurants, five of them à la carte, serve dishes from Turkish, Mediterranean, Italian and Lebanese cuisine, as well as a rich offerings of fish and seafood.

The resort is located 6 kilometers from Belek and about 35 kilometers from the Antalya Airport.

  • HolidayCheck: 98.33 % | 1302 Reviews
  • Booking.com: 9.2/10 | 405 Reviews
  • TripAdvisor: 92.64 % | 3848 Reviews
  • Facebook: 4.7/5 | 18 Ratings
  • Google: 4.6/5 | 2916 Ratings
  • Average Rating: 93.79 %

11. Selectum Family Resort

This stylish, modernly furnished high-class resort is located in the middle of a 75,000 m2 pine forest, which is crossed by the Acısu River. The villas away from the main house are located directly in a natural environment. The resort has a 500-meter sandy beach, a wellness center, tennis courts, and a water park with over 10 water slides. Children will enjoy the kid's area.

Golf lovers will appreciate the golf driving range and putting area, as well as the proximity to surrounding golf clubs. Several à la carte restaurants serve Turkish, Asian, and Italian cuisine, as well as fish. The resort is 5 kilometers from Belek and 28 kilometers from the Antalya Airport.

  • HolidayCheck: 90 % | 1342 Reviews
  • Booking.com: 8.8/10 | 177 Reviews
  • TripAdvisor: 90.78 % | 152 Reviews
  • Facebook: 5/5 | 3 Ratings
  • Google: 4.7/5 | 128 Ratings
  • Average Rating: 92.55 %

12. Robinson Club Nobilis

Robinson Club Nobilis is set in a pine forest, with a small river separating the resort from the hotel's own beach, which has a pier with a sundeck. The high-class resort has several indoor and outdoor pools, one with waterslides, and a palace-like fitness and spa area.  

The club scores with an 18-hole golf course and its proximity to the surrounding golf clubs. Numerous sports and water sports are offered, and children love the variety in the balanced entertainment program.

The restaurants, one of them à la carte, serve Turkish, Mediterranean, and European cuisine. The resort is 8 kilometers from Belek and just under 40 kilometers from the Antalya Airport.

  • HolidayCheck: 96.66 % | 2447 Reviews
  • Booking.com: 8.9/10 | 76 Reviews
  • TripAdvisor: 85.89 % | 397 Reviews
  • Facebook: 4.8/5 | 614 Ratings
  • Google: 4.7/5 | 893 Ratings
  • Average Rating: 92.31%

13. Paloma Oceana Resort

The rooms in the Paloma Oceana Resort are fresh and modern, with balconies offering unique panoramic views. Discreet elegance is a top priority at this high-class resort. Those who wish can book a villa. The resort has a private beach with fine sand, a wellness and fitness center with a sauna and hamam, and a water park with water slides. Palm trees provide shade at the all-around planted pool area.

The family-friendly resort offers various entertainment options and animation for children. 6 restaurants serve Turkish and Mediterranean cuisine and one of the à la carte restaurants specializes in seafood. 

The resort is located 8 kilometers from Manavgat and 65 kilometers from the Antalya Airport.

  • HolidayCheck: 93.33 % | 5298 Reviews
  • Booking.com: 8.9/10 | 14 Reviews
  • TripAdvisor: 88.47 % | 1700 Reviews
  • Facebook: 4.8/5 | 1312 Ratings
  • Google: 4.6/5 | 1729 Ratings
  • Average Rating: 91.76 %

14. Rixos Premium Belek

This resort is located in the Taurus Mountains. The mountains tower behind the complex with majestic views, while in front is the hotel's own beach that delights with its turquoise blue water. Slightly further away is the quiet villa area and the pool suites. The resort has a generously designed wellness center, a water park with 10 water slides, and offers various sports facilities.

The Rixy Club offers a balanced program for children, including games, sports, and activities. 10 restaurants, some of them à la carte, serve dishes from Turkish, Italian, and international cuisines, as well as steaks and seafood.

The resort is located 6 kilometers from Belek and 35 kilometers from the Antalya Airport.

  • HolidayCheck: 91.66 % | 1439 Reviews
  • Booking.com: 9/10 | 848 Reviews
  • TripAdvisor: 90.69 % | 7661 Reviews
  • Facebook: No Ratings
  • Google: 4.7/5 | 4366 Ratings
  • Average Rating: 91.58 %

15. Kempinski Hotel The Dome

Seljuk-style furnishings combine elegant chic with modern comforts. Located away from the main house are quiet villas and swim-up rooms grant direct access to one of the pools. The resort has indoor and outdoor pools, a hotel-owned sandy beach with pier and sundeck, and a wellness center.

Two golf courses, each with 18 holes, and proximity to the surrounding golf clubs in Belek are additional advantages. Children will feel right at home at the kid's club.

Culinary offerings range from Turkish and Mediterranean cuisine to international dishes. The award-winning resort is 10 kilometers from Belek and 25 kilometers from the Antalya Airport.

  • HolidayCheck: 90 % | 270 Reviews
  • Booking.com: 8.8/10 | 135 Reviews
  • TripAdvisor: 83.20 % | 899 Reviews
  • Facebook: 4.5/5 | 284 Ratings
  • Google: 4.6/5 | 659 Ratings
  • Average Rating: 88.64 %

If you have any comments or questions about these beautiful villas, please ask them in the comment section below. If you need more help picking the perfect villa for your dream vacation in the Antalya region, contact our qualified team for support.

Feedback:

Related Content

6 Hotels in Antalya with a Seawater Outdoor Pool [2021 selection]
15 Hotels in Antalya with Heated Outdoor Pools [best in 2021]
21 Best Family Resort Hotels in Antalya [with Kids in 2021]
15 Selected Conference Hotels in Antalya [2021]

Comment Below

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Tailor Made Travel Service

Plan Your Ideal Trip Today

>